Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Naturheilpraktikerin Renate Hartmann

Mein Name ist Renate Hartmann. Bereits mein Großvater und mein Vater waren Mediziner – ich selbst wählte einen anderen Weg, der mich letztlich doch wieder in die medizinische Richtung führte:
Nach dem Abitur lernte ich im Hotelfach, meinen Mitmenschen zu dienen. Später setzte sich die Dienstleistung im Büro fort, bis ich mit der Eröffnung meiner Naturheilpraxis meine "Wunschdienstleistung" fand.
1994 begann ich, mich in Craniosakraler Körperarbeit, Fußreflexzonen-Massage und Jin Shin Jyutsu ausbilden zu lassen.
In den Jahren 1995 bis 1998 wurde ich von Großmeister Zi Chang Li als Lehrerin in das Stille Qi Gong eingewiesen und erhielt die Lehranerkennung.
Mein Anliegen ist es, meinen Patienten und Patientinnen "Hilfe zur Selbsthilfe" zu geben. Hierbei finde ich Unterstützung in der Naturheilkunde und der Energiemedizin.
Einen Termin für eine Behandlung oder auch eine Besprechung vorab vereinbaren Sie bitte telefonisch unter der Nummer

(04832) 55 108.

© 2002 by AMA